Alle FSJ Stellen sind nun besetzt!

Die neuen FSJ-ler 2019/2020 stellen sich vor:
Ben Baranja, Johanna Hödl, Florentin Stauß, Marco Binger, Mara Kästle und Yvonne Klein (von rechts nach links) verbringen dieses Schuljahr ihr freiwilliges soziales Jahr bei uns an der Rossentalschule und freuen sich, in diesem Jahr viele interessante Erfahrungen und Begegnungen zu machen.

Nachdem wir am Beginn des Schuljahres nur zwei unserer sechs Stellen für FSJ Praktikantinnen und Praktikanten besetzen konnten, hat sich die Lage an der Rossentalschule sehr gebessert. Nach und nach konnten wir unser FSJ Team aufstocken und zum 1. Dezember sind alle sechs FSJ Stellen besetzt. Wir freuen uns riesig und wünschen unseren Praktitkantinnen und Praktikanten ein schönes und lehrreiches Schuljahr an der Rossentalschule.