Ausflug auf den Meßstetter Blumersberg

Am vergangenen Montag besuchten die Schülerinnen und Schüler der Rossentalschule den neu eröffneten Blumersbergspielplatz in Meßstetten. Bei bestem Wetter konnten alle die brandneuen Spielgeräte auf dem Freizeitgelände ausprobieren. Neben der Seilbahn, den Rutschen und dem Wasser- und Matschsandkasten waren auch die Vogelnestschaukel und der Basketballplatz sehr beliebt. Zur Mittagszeit wurden leckere Würste gegrillt. Als Tagesausklang konnten alle Schülerinnen und Schüler noch ein leckeres Eis im Pausenhof der RTS genießen. Alle Beteiligten waren sich einig: Der Ausflug war – nach der langen Coronaflaute – ein riesen Erfolg.