Autohäuser ahg und bhg Albstadt spenden 5.000€ an die Rossentalschule

Vor Weihnachten durfte die Rossentalschule eine sehr großzügige Spende von den Albstädter BMW- und VW-Autohäusern ahg und bhg entgegennehmen.

Herr Schmid und Frau Obermann waren zur Spendenübergabe in Horb am Hauptsitz der Dachunternehmergruppe Alphartis. Dort übergaben die Geschäftsführer der Autohäuser Ralph Bitzer und Michael Stuhrmann gemeinsam mit Sascha Blocher den Spendencheck.

Das Spendengeld wird nun für die Besorgung von Sportgeräten (u.a. Stapelsteine, Turnmatten) und Musikinstrumenten (u.a. Bass-Klangstäbe) verwendet werden. Somit kommt es den Schülerinnen und Schülern unserer Schule direkt zu Gute.

Wir freuen uns sehr über diese große Spende und bedanken uns herzlich bei den Autohäusern! Es ist wirklich toll zu wissen, dass wir als Rossentalschule solch außergewöhnliche regionale Unterstützer hinter uns haben!

Im Bild (von links): Michael Stuhrmann (bhg Albstadt), Renate Obermann (Förderverein Rossentalschule), Jörg Schmid (Rektor Rossentalschule), Ralph Bitzer (ahg Albstadt) und Sascha Blocher (bhg Albstadt).