Charitylauf 2019

Tolle Leistungen beim diesjährigen Charitylauf.

Dieses Jahr haben wieder 20 Schülerinnen und Schüler der Rossentalschule begeistert beim Charitylauf mitgemacht. Durch die Unterstützung unserer aktuellen und ehemaligen FSJ, die tolle Stimmung und das lautstarke Anfeuern der mitgekommenen Eltern ist das Team der Rossentalschule insgesamt 217 Runden gelaufen. insgesamt konnten so über 2200 Euro zur Unterstützung von Kindern in Afrika erlaufen werden.

“Danke” an alle die mitgemacht haben und “Danke” an alle, die den Lauf als Spender unterstützt haben!