Grundstufenausflug

Am Montag den 27.06.2022 hat die Grundstufe der Rossentalschule einen Ausflug gemacht. Das Ziel war der Spielplatz in Burgfelden.
Die Grundstufen 1, 2 & 3 sind mit dem Bus nach Burgfelden gefahren. Vom Parkplatz aus sind alle Schüler/innen zum Spielplatz gewandert. Auf dem Weg haben wir die Aussicht vom Böllat aus genossen und dabei viele kleine Autos entdeckt.

Als wir am Spielplatz angekommen sind, hatten alle Hunger und Durst und wir haben gevespert. Danach konnte endlich gespielt werden. Es gab eine Wippe, eine Rutsche, eine Seilbahn, einen Sandkasten mit Bagger und einige Schaukeln. Da war für alle was dabei.

Dann haben wir an der Feuerstelle ein Feuer gemacht, damit wir unsere Würstchen grillen können.

Danach konnten alle noch einmal spielen.
Am Ende sind wir wieder zu den Bussen gelaufen.
Alle Beteiligten hatten viel Spaß und waren am Ende des Tages glücklich aber auch sehr müde.