Halloweenparty an der Rossentalschule

Am 29.Oktober 2021 haben die Klassen HS6, BSS1, BSS2 zusammen eine Party in der Turnhalle gemacht. Einige von uns sind gruselig verkleidet zur Schule gekommen. Zuerst haben wir zusammen Hotdog gegessen. Die haben sehr lecker geschmeckt. Herr Götz hat uns grünen Zaubertrank zu trinken gegeben. Nach der Pause haben wir zusammen Reise nach Transsilvanien gespielt, getanzt und gefeiert. Viel zu schnell war der Morgen vorbei und wir sind gut gelaunt in die Ferien gestartet.