Kuenstler der Weiherschule Hechingen stellen an der RTS aus

Einige Schüler der Weiherschule Hechingen haben ihre wunderschönen Kunstwerke bei uns im Eingangsbereich aufgestellt. Gemeinsam mit ihren Lehrerinnen haben die Künstler eine beeindruckende Ausstellung aufgebaut. Man kann sogar bei Herrn Schmid und einigen Lehrern eine interaktive Erklärung mit dem iPad bekommen. Das ist richtig toll und super spannend. Die Künstler haben sich wirklich viel Mühe gegeben und dürfen sehr stolz auf sich sein!

Vielen Dank, dass ihr bei uns ausstellt.