Neue (alte) Tische für das Waldheim

Kurz vor den Ferien brachte die BSS aussortierte Tische auf das Waldheim nach Tailfingen.
Alle Schülerinnen und Schüler halfen dabei tatkräftig mit. Die Tische kommen ab jetzt auf den Sommerfreizeiten zum Einsatz.
Nach getaner Arbeit kam das Vergnügen: Die fleißigen Arbeiter ließen sich im San Marco noch einen leckeren Eisbecher schmecken.

Sebastian zeigt seine Muskeln.
17 Tische mussten transportiert, getragen und gestapelt werden.
Nach getaner Arbeit schmeckt das Spaghetti-Eis besonders gut.