Schuljahresanfangsfest 2018

Wir haben uns am 21.September zum Schuljahresanfangsfest getroffen

Das Schulfest hat um 17:00 Uhr angefangen. Zu Beginn haben die Schüler/innen und Lehrer gemeinsam mit einem Lied das Schuljahresanfangsfest eröffnet. Im Anschluss hat Herr Schmidt neuen Schüler/innen, FSJ und Lehrer vorgestellt. Danach hat er sich bei der Süddeutschen-Dartliga für die großzügige Spende bedankt. Nach einem   weiteren gemeinsamen Lied gab es viele Angebote für Schüler/innen und Gäste. Es wurden Bilder aus dem vergangen Schuljahr gezeigt, Essen und Trinken, ein Airtramp und die FSJ haben Schüler/innen geschminkt. Das Fest dauerte bis 19:00 Uhr.

Dieser Bericht wurde von der Berufsschulstufe erstellt.