Schwarzwaelder Bote zu Gast in der Rossentalschule

Vergangene Woche durften wir die Reporterin Beate Müller vom Schwarzwälder Boten in der Rossentalschule begrüßen. Frau Müller verschaffte sich einen Überblick darüber, wie der Präsenzunterricht gerade während des Lockdowns bei uns abläuft.

Ihr Bericht erschien am Samstag, den 06.02.2021 im Lokalteil von Albstadt.

Online kann der Artikel auch unter https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.unterricht-ohne-distanz-so-laeuft-es-derzeit-an-der-tailfinger-rossentalschule-ab.5ba13d01-8ae0-41e1-ad6c-503fd87e3115.html abgerufen werden.

Gerne würden wir Frau Müller natürlich auch in Zukunft wieder einmal bei uns an der Rossentalschule begrüßen.