Start nach den Weihnachtsferien

Liebe Schüler/innen, Eltern, FSJ und Kolleg:innen,

ich wünsche allen ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr 🍀!

An der Schule starten wir in das neue Jahr mit etwas veränderten Regelungen beim Testen. In der ersten Schulwoche müssen sich alle (außer geboosterte Personen) täglich testen. Ab der zweiten Woche werden die Schüler/innen 3x wöchentlich getestet (Ausnahme: geboosterte Schüler/innen). Nicht geboostertes Personal muss sich auch ab der zweiten Woche an jedem Arbeitstag testen. Wer während der Ferien eine Boosterimpfung erhalten hat, soll einen Nachweis an Herr Flügel oder Frau Capobianco weiterleiten, gerne über schul.cloud.

Alle anderen Regelungen/Empfehlungen bleiben gleich: Tragen einer medizinischen Maske in der Schule, Empfehlung FFP 2 im Bus, regelmäßiges Lüften+Hände waschen.
Erinnerung: Bitte nach Möglichkeit: heute, morgen oder am Montag vor der Busabfahrt noch einen Schnelltest machen. Dann steht einem guten Start am Montag nichts im Weg.

Herzliche Grüße Jörg Schmid