Osterferien – Erreichbarkeit – Wie geht es weiter?

Wie geht es nach den Osterferien weiter?

Das wissen wir auch nicht! Stand heute (02.04.2020) beginnt die Schule nach den Osterferien am Montag 20.04.2020 wieder.

Eine endgültige Entscheidung, wie es weiter geht, wird erst in den Tagen nach den Osterfeiertagen (ab Donnerstag 16.04.20) getroffen werden. Wir werden sie hier auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten. Alle Informationen erhalten sie auch auf der Seite des Kultusministeriums www.km-bw.de

Erreichbarkeit

Die Schulleitung und die Lehrerinnen und Lehrer der Rossentalschule sind auch während der Osterferien erreichbar.

Die Schulleitung ist  erreichbar:

joerg.schmid@rossentalschule.de

rainer.brandner@rossentalschule.de

Für alle die schon dabei sind! Sie können auch über die schul.cloud Kontakt aufnehmen. Schreiben sie einfach eine Nachricht!

Lehrerinnen und Lehrer

Bei Fragen zu den Aufgabenpaketen, die die meisten Schülerinnen und Schüler am Montag mit nach Hause bekommen haben, können sie die Lehrerinnen und Lehrer erreichen:

Die E-Mail Adresse der einzelnen Lehrerinnen und Lehrer setzt sich aus Vor- und Nachname zusammen: vorname.nachname@rossentalschule.de. Zum Beispiel: Rainer Brandner —> rainer.brandner@rossentalschule.de.