Freizeitclub der Berufsschulstufe im Bistro Krokodil in Balingen

Wir sind als Erstes hier in die Schule gekommen haben. Dann ist Herr Bielecki mit ein paar SchülerInnen zum Bus gelaufen. Dort haben wir gewartet bis der Bus kam. Anschließen sind wir mit dem Zug nach Balingen gefahren. Von dort sind wir zum Krokodil gelaufen.

Herr Hochadel war schon da. Als wir ankamen haben wir etwas getrunken. Anschließen haben wir gekegelt. Danach haben wir uns das Mittagessen ausgesucht. Es gab Schnitzel mit Pommes oder Hamburger mit Pommes und Salat. Danach hat es noch einen Nachtisch gegeben.

Dann ist Herr Hochadel mit ein paar SchülerInnen wieder zurück in die Schule gefahren. Herr Bielecki musste bis um 13:00 Uhr warten bis der Bus wieder kam. Mit ein paar SchülerInnen ist er wieder mit dem Zug zur Schule gekommen.