SBBZ-Fußball-Turnier am Mittwoch, den 25.01.2023 in Hechingen

Wir, die Rossental-Mannschaft sind mit unserem FSJ Janne im KBF-Bus nach Hechingen gefahren. Wir, die Rossental-Mannschaft hatten auch einen KBF Fan-Bus mit Frau Kanz und ein paar Schülern und Schülerinnen.

Wir haben gespielt in Hechingen gegen:

Dreifürstensteinschule 0:0 Rossentalschule

Rossentalschule 1:0 Diasporahaus

Rossentalschule 1:0 ASS Hechingen

Rossentalschule 1:0 Weiherschule

Unser Trainer Herr Götz hat in der Kabine mit uns über die Taktik gesprochen und eine Ansprache gehalten. Wir wurden mega angefeuert von unseren Fans. Wir bedanken und ganz herzlich dafür. Bei der Siegerehrung haben wir eine Urkunde und einen Pokal bekommen für den ersten Platz in unserer Gruppe.Wir bedanken und ganz herzlich bei der Albert-Schweitzer-Schule für das Fußballturnier in Hechingen und für das leckere Essen.

Die Verfasser sind Joao und Maximilian aus der Berufsschulstufe.