Schulkinowoche

Im Rahmen der Schulkinowoche fuhr die Klasse Vujacic diese Woche mit dem Zug nach Hechingen und ging, in Kooperation mit der Berufsschulstufe der Weiherschule, ins Schwanenkino. Dort schauten wir gemeinsam den Film „die Eiche.“

Um das Filmerlebnis abzurunden, bekam jede/r Schüler*in eine kleine Popcorn und ein Getränk.

Nach dem Kino, holten wir uns beim nahegelegenen Dönerladen etwas Leckeres zum Mittagessen und verbrachten gemeinsam mit der BS der Weiherschule die Mittagszeit.

Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und somit machten wir uns mit dem Zug auf den Heimweg.