Sitzbank für Kirchgrabenschule in Albstadt-Ebingen

Die Schülerfirma der Rossentalschule A.RTS, hat für die Erstklässler der Kirchgrabenschule eine Sitzbank hergestellt. Um sich gegenseitig kennenzulernen, haben wir die Klasse besucht. Die Schülerinnen und Schüler haben sich sehr über die Sitzbank gefreut. Sie wollen von uns noch weitere fünf Bänke um einen schönen Sitzkreis zu bilden. Wir, die Schülerfirma, freuen uns schon, weitere Sitzbänke herzustellen.

Bericht: Maximilian Merz, Daniel Wilkanowski, Enis Cakir