Das neue Schuljahr beginnt!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

das neue Schuljahr beginnt am Montag, den 11. September 2023. Unterrichtsbeginn ist 8:30 Uhr.

Wir freuen uns schon darauf, wieder alle Schülerinnen und Schüler in der Schule begrüßen zu dürfen. Ebenso freuen wir uns auf unsere neuen Kolleginnen und Kollegen sowie unsere 12 neuen FSJ-Kräfte.

Im Laufe dieser Woche werden sich die neuen KBF-Fahrerinnern und -Fahrer bei Ihnen vorstellen und Details zur Tourabholung mit Ihnen klären. Bei Fragen können Sie Herr Wahl vom Fahrdienst der KBF kontaktieren. Sie erreichen Ihn unter 07432/9840311.

Die Einschulungsfeier der neuen Erstklässler findet am Freitag, den 15. September um 10:30 Uhr statt.

Am Freitag, den 22. September laden wir Sie von 17:00 – bis 19:00 Uhr herzlich zu unserem Schuljahresanfangsfest ein.

In diesem Schuljahr erhalten unsere Klassen neue Klassenbezeichnungen. Die Klassen werden nach den Namen des Klassenlehrers oder der Klassenlehrerin bezeichnet.

Wir wünschen allen eine schöne letzte Ferienwoche!