Erreichbarkeit waehrend der Schulschließung

Die Schulleitung, das Sekretariat und die Lehrerinnen und Lehrer der Rossentalschule sind auch während der landesweiten Schließung aller Schulen in Baden-Württemberg zu den üblichen Schulzeiten erreichbar.

Die Schulleitung und das Sekretariat sind erreichbar:

Herr Schmid und/oder Herr Brandner zu den üblichen Unterrichtszeiten: Mo, Di, Do: 8.30 – 15.20 Uhr, Mi, Fr: 8.30 – 11.50 Uhr

Herr Schmid: 07432 / 90747-12

Herr Brandner: 07432 / 90747 – 13

Außerhalb der Unterrichtszeiten:

joerg.schmid@rossentalschule.de

rainer.brandner@rossentalschule.de

Für alle die schon dabei sind (Registrierungsschlüssel sind per Post auf dem Weg), können auch über die schul.cloud Kontakt aufnehmen.

Sekretariat Frau Capobianco

Mo – Fr: 8.30 – 12.00 Uhr

Frau Capobianco: 07432 / 90747 – 0

Lehrerinnen und Lehrer

Bei Fragen zu den Aufgabenpaketen, die die meisten Schülerinnen und Schüler am Montag mit nach Hause bekommen haben, können sie die Lehrerinnen und Lehrer erreichen:

Die E-Mail Adresse der einzelnen Lehrerinnen und Lehrer setzt sich aus Vor- und Nachname zusammen: vorname.nachname@rossentalschule.de. Zum Beispiel: Rainer Brandner —> rainer.brandner@rossentalschule.de.