Landesweite Schließung von Schulen

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Das Kultusministerium hat die Schließungen aller Schulen in Baden-Württemberg ab Dienstag 17. März bis zum Ende der Osterferien am 19. April als notwendige Maßnahme zur Abflachung und Verzögerung der Erkrankungswelle durch den Coronavirus angekündigt.

D. h. am Montag den 16. März findet regulär Unterricht an der Rossentalschule statt. Nähere Informationen stehen uns zur Zeit noch nicht zur Verfügung. Wir werden aber im Laufe des Wochenendes von den Schulbehörden informiert und werden diese Informationen (hier auf der Homepage oder spätestens am Montag über ihr Kind) an sie weiterleiten.

Bleiben sie gesund!

Jörg Schmid (Schulleiter) Rainer Brandner (Stellv. Schulleiter)

Metacom-Symbole by Annette Kitzinger